Zertifikate

Als Chemie verarbeitendes Unternehmen achten wir intensiv auf die bei uns eingesetzten Stoffe und verwenden grundsätzlich nur Chemikalien, die uns und unsere Umwelt nicht schädigen.

Abwässer werden in unserer hauseigenen Abwasseranlage so aufbereitet, dass sie anschließend wieder Trinkwasserqualität haben. Wir lassen diese gesamten Umweltbereiche sowie den Bereich der Produktentwicklung jährlich durch VDE (Verband der Elektrotechnik und Elektronik) überwachen und sind daher entsprechend nach ISO 14001 und ISO 9001 zertifiziert.

Neben den genannten grundsätzlichen Zertifikaten, mit denen die Arbeitsweise und der Umgang mit gefährlichen Stoffen strukturiert und überwacht wird, haben wir einige sehr spezielle Zulassungen, die wir für besondere Produkte benötigen:

Zertifikate Neuschäfer GmbH
Zertifikat ISO 9001 2015
Zertifikat ISO 9001 2015 ne sensorik
Zertifikat ISO 14001 2015
Zertifikat ISO 14001 2015 ne sensorik