Über uns

Schon als Kind war Wilfried Neuschäfer bereits von den grünen Platten begeistert, die er durch die Lüftungsschlitze der Radio- und Fernsehgeräte sehen konnte. Mit dieser Leidenschaft gründete er dann 1980 dieses Unternehmen.

Die ungebremste Faszination an elektronischen Systemen teilt er inzwischen mit Filomena Rios und beide führen das Unternehmen sehr erfolgreich. Durch ständige Investitionen in die neusten Technologien, entstand bis heute eine hochmoderne Elektronikfertigung, die über eine enorme Fertigungstiefe verfügt und in allen Arbeitsbereichen wegweisende Technologien einsetzt.

Filomena Rios
Geschäftsführerin

Wilfried Neuschäfer
Geschäftsführer

Über Neuschäfer Elektronik

Der NE-Verbund

Erfahren Sie mehr über den NEUSCHÄFER-Verbund und den dazu gehörigen Unternehmen.

Neuschäfer Sensoric
Neuschäfer Sensoric

Unternehmensziele

Wir sehen uns als eine Firma, die sich selbst, ihren Mitarbeitern und ihrem Standort verbunden ist.

Deshalb haben wir unsere Unternehmensziele klar definiert und für alle öffentlich niedergeschrieben.

Zertifikate

Als Chemie verarbeitendes Unternehmen achten wir intensiv auf die bei uns eingesetzten Stoffe und verwenden grundsätzlich nur Chemikalien, die uns und unsere Umwelt nicht schädigen.

Deshalb sind wir in allen relevanten Bereichen zertifiziert.

Zertifikat RZ 9001_2015_1
Zertifikat RZ 9001_2015_1

Betriebsrundgang

In unseren Räumen jammen unterschiedlichste Kunstobjekte direkt mit hochmodernen Fertigungssystemen.

Lassen Sie sich begeistern durch einige Impressionen dieser einzigartigen Fertigung, in der Mitte von Deutschland.

Einige Videos

Hier finden Sie eine Reihe von Videos über unser Unternehmen.

Pressevideos
Pressevideos

Image-Film

Bekommen Sie einen Einblick in unseren Unternehmensalltag.

Imagefilm
Imagefilm