EMS Dienstleistung

Es klingt zunächst widersprüchlich, wenn wir als PCB/FCB-Hersteller auch EMS-Leistungen anbieten, jedoch liegt genau hier der Vorteil, denn insbesondere bei Flexteilen können wir deutlich rationeller arbeiten, weil wir Bauteile in großen Formaten montieren und erst später separieren.

Bestückt man insbesondere kleine Teile einzeln, ist der Aufwand dazu ungleich größer und deutlich teurer!

In vielen Fällen montieren wir auch für unsere Leiterplattenkunden bereits einige Bauteile, die sie nicht selbst bestücken können oder aus Kostengründen auf uns übertragen.

In vielen Fällen unterstützen wir auch die Leiterplattenbestückung unserer Kunden, insbesondere wenn spontan zu große Mengen in kurzer Zeit montiert werden müssen.

Wir fertigen Baugruppen seit 1980 und lösen gern Produktionsprobleme.

Eine unserer Bestückungslinien im Betrieb

Unsere neueste SMD-Linie (ASM) 2022