Pressevideos

Familienfreundliches Unternehmen

Vom schwedischen Fernsehen (Swedish Television SVT, vergleichbar mit unserer ARD) hat uns der bekannte Reporter Christoffer Wendick besucht, um einen Bericht über die Kinderbetreuung im Unternehmen zu zeigen.

Die Neuschäfer Elektronik GmbH ist als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet worden und solche Themen gehören zum gelebten Alltag.

Skyride Jobs & Beats 2017

Ein kleiner Einblick in den Azubi-Alltag bei Neuschäfer Elektronik GmbH

Kick-Off Veranstaltung von Kunst privat! in der DZ BANK Kunstsammlung

Einmal im Jahr zeigen hessische Unternehmen in Rahmen der Aktion Kunst privat! ihre Kunst. Die Kick-Off-Veranstaltung fand dieses Jahr im Art Foyer der DZ BANK Kunstsammlung statt. Der hessische Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir hielt einen Impulsvortrag über den Kunstmarkt in Hessen.

Hessenforum 2016

Wilfried Neuschäfer im Interview.

M+Eine Zukunft - Die Finalisten im Interview

Interviews Meine Zukunft 2016 - Neuschäfer Elektronik GmbH, mit dem Projekt Fino Lino 1512

Fino Lino 1512 Hessen Metall

Erfolgreich in der Kategorie Einzelne Produkte und Dienstleistungen waren Nick Spohr, Alexandros Tsiouplis von der Neuschäfer Elektronik GmbH, Frankenberg, mit ihrem Projekt Fino Lino 1512. Die beiden Auszubildenden entwickelten komplett eigenständig die innovative Lampe Fino Lino 1512.


Kunst privat! bei Neuschäfer Elektronik

Wir sind ein Familienunternehmen!

Wilfried Neuschäfer und das von Ihm gegründete Unternehmen sind schon sehr lange am Markt tätig. Mit knapp 100 Mitarbeitern fühlt es sich trotzdem wie ein kleines Familienunternehmen an.