Praktikanten 2018

Praktikanten aus la Réunion 2018

Elektronikproduktion | 21 Juli 2018

Praktikanten aus la Réunion 2018

Eigentlich waren nur zwei Praktikanten geplant, doch dann entschieden sich insgesamt 4 Gastschüler von der Insel La Réunion für ein Praktikum bei uns, denn es galt wieder ein spannendes Projekt umzusetzen, konkret der Selbstbau eines Radioempfängers mit Gehäuse.
Begleitet wurden die Praktikanten von einem Mitarbeiter unseres Hauses, der sich viel Zeit nahm, den jungen Leuten einen Einblick in eine hochmoderne Elektronikfertigung zu geben.
Prokuristin Filomena Rios bedankte sich für die gemeinsame Zeit und wünschte viel Erfolg für das zukünftige Studium und wer weiß, evtl. startet einer von ihnen irgendwann seine berufliche Laufbahn bei Neuschäfer Elektronik GmbH in Deutschland.