Wir erweitern unsere Produktion: Drahterodieren 08.02.2020

Für unseren Werkzeugbau benötigen wir laufend sehr genaue Einsätze, die in Formen und Stanzwerkzeugen bei uns eingesetzt werden.
Diese speziellen Teile haben wir bislang extern fertigen lassen und mussten dabei oftmals mehrere Tage darauf warten.
Durch die Investition in eine eigene Anlagentechnik, können wir nun die Durchlaufzeiten enorm reduzieren. Gleichzeitig bleibt das Knowhow in unserem Haus und wir werden immer besser, denn durch unsere extreme Fertigungstiefe im Gesamtunternehmensverbund, haben wir inzwischen eine enorme Gesamtkompetenz für elektronische Systeme!
Die neue Anlage arbeitet mit einer Positioniergenauigkeit, die unter 1 Mikrometer liegt! Damit werden passgenaue Metallteile geschnitten.
Wir bieten diese Fertigungstechnik auch für Kunden an und freuen uns dazu auf Anfragen.