Jährliche Mitarbeiterbefragung 2020 Note „2“ 25.01.2020

Wie auch in den letzten Jahren, haben wir wieder eine interne, anonyme Mitarbeiterbefragung durchgeführt.
Das Jahr 2020 steht unter dem Motto „Kupferjahr“ und stellt damit einen direkten Bezug zu unserem Hauptmaterial dar, mit dem wir tagtäglich elektronische Systeme in unserem Haus herstellen.
Wir orientieren uns alljährlich an den Ergebnissen der Befragung und verbessern uns immer weiter daraus. So führen wir ständige Schulungen und Weiterbildungen durch, optimieren damit die Qualitätsperformance und stärken laufend unsere Technologie durch den Einsatz der modernsten Systeme und teilweise sogar durch eigene, sehr spezielle Anlagentechnik. Durch die konsequente Automatisierung und der entsprechenden Digitalisierung, hat sich die Gesamtqualität verbessert, bei gleichzeitig größeren Produktionsmengen. Die einzelnen Arbeitsplätze sind deutlich optimiert und insbesondere leichter geworden.
Bei der Befragung erhielten wir die Note „2“- die Note „2“ ist gut, aber damit sind wir noch nicht zufrieden und werden uns verbessern! Wir alle sind NEUSCHÄFER ELEKTRONIK, ein super Team, innovativ, jung, dynamisch mit Visionen für die Zukunft und sicheren Arbeitsplätzen. Wir stehen alle zusammen Hand in Hand stellvertretend für ein hochmodernes Technologieunternehmen!