Kunst privat! geht weiter 14.08.2019





Am 14.08.2019 traf sich der Lenkungsausschuss von „Kunst privat“ im Gebäude der HELABA in Frankfurt. Auf Etage 38 gab es einen herrlichen Blick über die City, allerdings gab es auch ein großes Programm, denn „Kunst privat“ wird sich etwas verändern: Ab 2020 wird für die Veranstaltung eine gesamte Woche frei geschaltet und jedes teilnehmende Unternehmen kann nun frei entscheiden, wann es seine Führungen anbietet. Erstmalig werden so die Veranstaltungstermine weiter auseinander gezogen und die Stammbesucher haben damit die Möglichkeiten, mehr Firmen zu besuchen.
Kunst wird in sehr vielen Betrieben dauerhaft gezeigt, ob in Arztpraxen, Kanzleien oder anderen Unternehmen, trauen Sie sich doch einfach bei „Kunst privat“ mitzumachen! Wir sind keine geschlossene Gruppe, sondern freuen uns um jedes neue teilnehmende Unternehmen.